MEHR ÜBER DEN GOSPELCHOR TAKTVOLL

Seit 2007 begeistert Gospelchor Taktvoll sein Publikum mit Leidenschaft und Freude am Singen.
Er besteht derzeit aus 58 Sängerinnen und Sänger und wird von Dietmar Schulz als ein freier, vierstimmiger Chor ohne Vorstand und ohne Satzung geleitet.

Die große Freude am Singen verbindet alle Mitglieder und diese Energie kann man in vielen, verschiedenen Musikstücken hören. Der Gospelchor Taktvoll singt neben klassischen Gospelsongs, verschiedene Kirchenlieder, moderne Popsongs sowie berührende Lieder aus bekannten Musicals und Filmen.

Dieses breite Repertoire zeigt unsere umfassende Begeisterung an der Musik.

Zu hören ist der Gospelchor Taktvoll hauptsächlich bei verschiedenen Veranstaltungen in Neuenkirchen und Rheine, aber auch bei Hochzeiten oder Silberhochzeiten von Chormitgliedern sowie derer Bekannten.

UNSERE CHORMITGLIEDER

Sopran

Uschi Flüthmann, Babara Silies, Mechthild Stegemann, Angelika Tebbe, Sabine Göers, Maria Ewering, Marion Brünen, Gabi Hesselmann, Hildegard Lakering, Monika Löchte, Ruth Schulz, Monika Fischer, Beate Haase, Tanja Optiz, Uta Antemann, Ulrike Volter, Andrea Hater,  Malu Zastrow, Renate Cosse, Christa Schäfer, Anne Warning, Ulrike Steinsträter, Doris Stuckmann, Lisa Kerk, Mareike Hater-Wüller, Anneliese Ewering,  Stefanie Rühle,

Alt

Christel Hüwe, Hildegard Dirkes, Karin Engbers, Christine Graeber,  Renate Ernst, Sylke Löbbers, Anne Bertels, Ursula Schlattmann, Annegret Essing,  Anne Krumtrünger, Maria Gottwald, Maria Thies, Andrea Klesse, Birgit Merten, , Annette Heidtstummann, Maria Flüthmann, Kathleen Elfert, Olivia Knoop, Marita Roß,

Tenor

Björn Merten, Dieter Cosse, Christoph Hesselmann, Richard Elling, Herbert Schäfer, Manfred Warning, Marion Gehring,

Bass

Heinz Schlattmann,  Heinz Cosse, Lothar Hagels, Albert Wewer, Detlef Schliephorst

gospelchortaktvoll@web.de

48485 Neuenkirchen

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen