Unser Chorleiter

Er ist gebürtiger Nordhorner, hat ein Musikhochschul-Studium in Deutschland absolviert und spielt verschiedene Tasten-  und Blasinstrumente. In den Niederlanden studierte er moderne Musik, Jazz und Blues.

Dietmar Schultz arbeitet als Komponist, Dirigent, Organist und Pianist. Verschiedene Künstler hat er bei Konzerten im In- und Ausland begleitet und dirigiert.

So wurden auch einige Kompositionen auf Tonträgern produziert und im Rundfunk gesendet.

Unter seiner Leitung stehen verschiedene Chöre und Orchester.

Seine Ziele sind, die Tradition des Chorgesanges zu erhalten und fortzusetzen. In seiner unnachahmlichen und professionellen Art leitet er seit 2022 unseren Gospelchor Taktvoll Neuenkirchen.

gospelchortaktvoll@web.de

48485 Neuenkirchen

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.